SZ + Dippoldiswalde
Merken

Neue Kinderarztpraxis in Reinhardtsgrimma vorm Start

Antje Jäger-Hundt wird nach Ostern im Glashütter Ortsteil ihre ersten Patienten behandeln. Bei der Terminvergabe ist sie innovativer als die meisten anderen Arztpraxen.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dr. Antje Jäger-Hundt eröffnet am Dienstag nach Ostern ihre Kinderarztpraxis. Der Warteraum, in dem sie gerade mit Bürgermeister Sven Gleißberg sitzt, nutzt die Stadt als Bürgerbüro.
Dr. Antje Jäger-Hundt eröffnet am Dienstag nach Ostern ihre Kinderarztpraxis. Der Warteraum, in dem sie gerade mit Bürgermeister Sven Gleißberg sitzt, nutzt die Stadt als Bürgerbüro. © Egbert Kamprath

Die neue Kinderarztpraxis im Glashütter Ortsteil Reinhardtsgrimma startet wie geplant am 2. April. "Es geht ganz normal los", sagt Dr. Antje Jäger-Hundt. Sie wird ihre Patienten in den Räumen der ehemaligen Sparkassenfiliale empfangen. Die hat sie in den vergangenen Monaten herrichten lassen. "Größere Katastrophen gab es nicht", sagt sie.

Ihre Angebote werden geladen...