SZ + Görlitz
Merken

Wird auch in Görlitz mehr gestohlen?

Eine Handelsstudie sagt: Deutschlandweit wurde voriges Jahr erneut mehr geklaut. Görlitzer Händler sehen es anders.

Von Susanne Sodan
 5 Min.
Teilen
Folgen
Marco Zahn leitet die S18-Filiale auf der Berliner Straße. Zum Glück werde nicht viel gestohlen. Wenn, dann sind T-Shirts bei Langfingern beliebt.
Marco Zahn leitet die S18-Filiale auf der Berliner Straße. Zum Glück werde nicht viel gestohlen. Wenn, dann sind T-Shirts bei Langfingern beliebt. © Nikolai Schmidt

Irgendwie hat man ein Gespür dafür, sagt Marco Zahn, Filialleiter von S18 auf der Berliner Straße in Görlitz. Wenn jemand mit keinen guten Absichten in das Modegeschäft kommt - "man merkt das irgendwie am Verhalten". Zum Glück komme es aber nicht häufig vor, dass im S18 etwas gestohlen wird.

Ihre Angebote werden geladen...