SZ + Görlitz
Merken

Görlitzer Tanzszene im Let's-Dance-Fieber

Thomas und Karina Matzke besuchen am Freitag die RTL-Show in Köln. Und auch der Verein Grün-Gold hat eine Verbindung zu dem berühmten Wettbewerb.

Von Ines Eifler
 6 Min.
Teilen
Folgen
Die aus Let's Dance bekannte Tänzerin Ekaterina Leonova war 2019 zum 25. Jahrestag der Tanzschule Matzke in der der Görlitzer Straßburg-Passage zu Gast. Jetzt gibt es ein Wiedersehen.
Die aus Let's Dance bekannte Tänzerin Ekaterina Leonova war 2019 zum 25. Jahrestag der Tanzschule Matzke in der der Görlitzer Straßburg-Passage zu Gast. Jetzt gibt es ein Wiedersehen. © Paul Glaser

Die Fans der RTL-Show Let's Dance, die jeden Freitagabend im Fernsehen läuft, könnten diesmal auch Thomas Matzke und seine Frau Karina Matzke-Burghart im Publikum entdecken. Die beiden Inhaber der Tanzschulen in Görlitz und Zittau fahren am Freitag nach Köln, um sich die Show live anzusehen.

Ihre Angebote werden geladen...