SZ + Görlitz
Merken

Was der Görlitzer Flyns mit der Tagesklinik zu tun hat

Mike Tralls hat das Ex-Gasthaus verkauft und das Gebäude in Holtendorf gekauft. In beiden stehen Veränderungen an.

Von Ingo Kramer
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mike Tralls steht vor der ehemaligen chirurgischen Tagesklinik in Holtendorf. Er hat das Gebäude gekauft.
Mike Tralls steht vor der ehemaligen chirurgischen Tagesklinik in Holtendorf. Er hat das Gebäude gekauft. © Paul Glaser/glaserfotografie.de

Die Zeitungsnachricht Anfang März hat Mike Tralls schockiert: Das frühere „Gasthaus Zum Flyns“ wird versteigert, hieß es darin. Obwohl überhaupt nicht von einer Zwangsversteigerung, sondern von einer freiwilligen Versteigerung die Rede war, bekamen viele Menschen die Nachricht in den falschen Hals, berichtet er: „Ich wurde oft gefragt, ob ich pleite bin.“

Ihre Angebote werden geladen...