SZ + Görlitz
Merken

Rakotzbrücke im Matrix-Trailer

Gedreht wurde nicht im Kromlauer Park, trotzdem wird ihm die Hollywood-Ehre zuteil.

Von Daniela Pfeiffer
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Trailer-Szene, in der die Rakotzbrücke am Rande einer Actionsszene eingebaut wurde.
Die Trailer-Szene, in der die Rakotzbrücke am Rande einer Actionsszene eingebaut wurde. © André Schulze

Im neuen „Matrix“-Film spielt sie keine Rolle, umso größer die Überraschung, dass sie jetzt im Trailer zu „Matrix Resurrections“ mit Keanu Reeves in der Hauptrolle auftaucht: die vor zwei Jahren sanierte Rakotzbrücke im Kromlauer Park. Für ganz wenige Augenblicke ist sie nur zu sehen, aber unverkennbar. Sie dient augenscheinlich als Hintergrund für eine Actionszene. „Matrix“ ist eine Filmreihe, die es seit 1999 gibt und von der es nun vier Filme gibt.

Ihre Angebote werden geladen...