SZ + Update Görlitz
Merken

Görlitz: Polizei sucht Zeugen nach Tod von Tim S.

Nach der Obduktion steht nun fest: Der 28-jährige Tim S. kam Mitte April gewaltsam zu Tode. Die Polizei veröffentlicht Videos aus der Tatnacht - auf einem ist das Opfer nicht allein.

Von Susanne Sodan
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Polizeieinsatz in der Nacht zum 16. April an der Melanchthonstraße: Hier wurde die Leiche von Tim S. gefunden.
Polizeieinsatz in der Nacht zum 16. April an der Melanchthonstraße: Hier wurde die Leiche von Tim S. gefunden. © Archivbild: Danilo Dittrich

Der am 15. April in Görlitz tot aufgefundene Tim S. ist Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Eine Obduktion hat ergeben, dass der 28-Jährige infolge von Stichverletzungen verblutet ist. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft jetzt gemeinsam mit. Ermittelt wird wegen des Verdachts des Totschlags. Die Polizei weitet ihre Zeugensuche aus.

Ihre Angebote werden geladen...