SZ + Görlitz
Merken

Görlitzer Innenstadt bekommt neues Geschäft

Gerhard Zschau betreibt seit drei Jahren in Görlitz das Modelabel Laba, bisher als Online-Geschäft. Mit dem Laden auf der Sohrstraße will er auch das Quartier beleben.

Von Susanne Sodan
 5 Min.
Teilen
Folgen
Gerhard Zschau (rechts) eröffnet am 7. Mai in der Sohrstraße 17 zusammen mit seiner Partnerin Nadja Busch den "Laba Flagshipstore".
Gerhard Zschau (rechts) eröffnet am 7. Mai in der Sohrstraße 17 zusammen mit seiner Partnerin Nadja Busch den "Laba Flagshipstore". © Paul Glaser/glaserfotografie.de

Die Neon-Leuchtschrift hängt noch keine 24 Stunden. Bis in den Mittwochabend hinein haben Gerhard Zschau und Nadja Busch daran gearbeitet. Für das Paar steht noch eine Menge mehr an. In der Görlitzer Innenstadt Ost eröffnen sie ein neues Geschäft.

Ihre Angebote werden geladen...