Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Update Görlitz
Merken

Nach Klickkauf-Streit: Das rappt Rino Royal in seinem neuen Musikvideo

Der Görlitzer Rapper polarisiert. Doch er geht seinen Weg und hofft laut neuem Song, berühmt zu werden. Mitbewerbern schickt er martialische Grüße.

Von Marc Hörcher
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Rapper "Rino Royal" mit seinem Hund vor der Nikolaikirche, einem der Drehorte seines ersten Musikvideos in Görlitz. Damals gab er der SZ ein Interview.
Rapper "Rino Royal" mit seinem Hund vor der Nikolaikirche, einem der Drehorte seines ersten Musikvideos in Görlitz. Damals gab er der SZ ein Interview. © Paul Glaser/glaserfotografie.de

Eigentlich sollte es in "My Way", dem zweiten Musikvideo des Rappers Rino Royal, um dessen kriminelle Vergangenheit gehen - hatte er Ende Februar gegenüber Sächsische.de zumindest angekündigt.

Ihre Angebote werden geladen...