SZ + Görlitz
Merken

Görlitz: First Club öffnet wieder - mit neuen Inhabern

Generationswechsel: Daniel Patzelt und Mario Cichy geben den First Club an zwei Party-Macher ab, die schon einen anderen Görlitzer Club retteten.

Von Susanne Sodan
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nun werden Daniel Patzelt (2.v. re.) und Mario Cichy (re.) höchstens noch Gäste im First Club sein - die Arbeit übernehmen ab jetzt Robert Schulze (li.) und Florian Herbst (2. v. li.)
Nun werden Daniel Patzelt (2.v. re.) und Mario Cichy (re.) höchstens noch Gäste im First Club sein - die Arbeit übernehmen ab jetzt Robert Schulze (li.) und Florian Herbst (2. v. li.) © Martin Schneider

Der First Club an der Elisabethstraße in Görlitz macht wieder auf. Am 1. April wird gefeiert - zum ersten Mal seit langer Zeit, seit März 2020. Zum ersten Mal mit neuen Inhabern. Fast genau zehn Jahre führte Daniel Patzelt mit Mario Cichy den First Club. Jetzt haben sie ihn übergeben an Robert Schulze und Florian Herbst.

Ihre Angebote werden geladen...