SZ + Görlitz
Merken

Görlitz: Karl-Eichler-Straße wird erneut zur Baustelle

Ab nächste Woche ist die wichtige Hauptstraße in Görlitz-Rauschwalde gesperrt – zunächst aber nur halbseitig.

Von Ingo Kramer
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Karl-Eichler-Straße in Höhe der Kopernikusstraße in Görlitz-Rauschwalde war voriges Jahr eine Baustelle. Nun folgt der nächste Abschnitt.
Die Karl-Eichler-Straße in Höhe der Kopernikusstraße in Görlitz-Rauschwalde war voriges Jahr eine Baustelle. Nun folgt der nächste Abschnitt. © Paul Glaser/glaserfotografie.de

Die Karl-Eichler-Straße im Görlitzer Stadtteil Rauschwalde kommt nicht zur Ruhe. Erst kürzlich hatten die Stadtwerke dort ihre Baustelle zwischen Kopernikusstraße und Arthur-Ullrich-Straße abgeschlossen. Seit 10. Mai hatten sie unter halbseitiger Sperrung an Rohrleitungen gearbeitet. Anfang Juni waren die Stadtwerke fertig, seither ist die Straße wieder voll befahrbar.

Ihre Angebote werden geladen...