SZ + Görlitz
Merken

Alstom-Arbeitnehmer setzen auf Görlitzer Waggonbauer

René Straube ist erneut zum Vorsitzenden des Gesamtbetriebsrates der deutschen Alstom-Werke gewählt worden. Er hat ein großes Ziel.

Von Sebastian Beutler
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Görlitzer Betriebsratsvorsitzende René Straube wurde jetzt erneut an die Spitze der Belegschaftsvertreter aller deutschen Alstom-Werke gewählt.
Der Görlitzer Betriebsratsvorsitzende René Straube wurde jetzt erneut an die Spitze der Belegschaftsvertreter aller deutschen Alstom-Werke gewählt. © Paul Glaser/glaserfotografie.de

An der Spitze des Gesamtbetriebsrates der deutschen Alstom-Werke steht auch in den kommenden vier Jahren René Straube aus Görlitz. Er wurde einstimmig von den anderen Mitgliedern in dieses Amt gewählt. "Das ist ein großer Vertrauensbeweis der Kollegen", erklärte Straube gegenüber Sächsische.de. "Und darüber freue ich mich natürlich."

Ihre Angebote werden geladen...