SZ + Großenhain
Merken

Großenhain: Künftig feine Nähte statt auf dem Bock

Jennifer Gießelmann war lange als Berufskraftfahrerin für Kronospan unterwegs. Jetzt erfüllt sich mit einem Stoffladen in Großenhain einen Traum.

Von Thomas Riemer
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Jennifer Gießelmann eröffnet am 1. Dezember ihr Stoff- und Kurzwarengeschäft „faden-licious" in Großenhain auf der Siegelgasse. Damit erfüllt sich die gelernte Berufskraftfahrerin jetzt einen großen Wunsch.
Jennifer Gießelmann eröffnet am 1. Dezember ihr Stoff- und Kurzwarengeschäft „faden-licious" in Großenhain auf der Siegelgasse. Damit erfüllt sich die gelernte Berufskraftfahrerin jetzt einen großen Wunsch. © Kristin Richter

Großenhain. Der kleine Laden in der Siegelgasse 14 füllt sich. Jennifer Gießelmann hat hier in den letzten Tagen mächtig rangeklotzt, Regale eingeräumt, Nähutensilien ins Geschäft gebracht. „Nur meinen Stoff habe ich noch nicht“, sagt die 29-Jährige und lächelt. Der Transport, der ihr die Ware als Paket bringen sollte, hat sie beim ersten Versuch verfehlt. Doch Jennifer Gießelmann ist optimistisch, dass Anfang der Woche auch die noch leeren Regale gefüllt sein werden.

Ihre Angebote werden geladen...