SZ + Großenhain
Merken

Großenhain: "Wohlfühlen wird in der Sarrasani-Show großgeschrieben"

Am Freitag wird der weltbekannte Zauberkünstler André Sarrasani zu Gast bei der Einkaufsnacht sein. Im DDV-Lokal gibt er eine Kostprobe seines Könnens.

Von Catharina Karlshaus
 6 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
André Sarrasani in jeglicher Hinsicht in seinem Element: Der Manegenchef ist momentan mit seinem Team mit dem Aufbau der Veranstaltungsstätte gegenüber dem Dresdner Elbepark beschäftigt.
André Sarrasani in jeglicher Hinsicht in seinem Element: Der Manegenchef ist momentan mit seinem Team mit dem Aufbau der Veranstaltungsstätte gegenüber dem Dresdner Elbepark beschäftigt. © Kristin Richter

Großenhain. Im Moment finden die magischen Momente eher auf der Baustelle statt. Zwischen klirrenden Gerüstteilen und sichtlich jeder Menge Arbeit, die bis zum Beginn der neuen Dinnershow in der noch nicht gänzlich fertig ausgestalteten Veranstaltungsstätte gegenüber dem Dresdner Elbepark erledigt sein muss. Nur noch zweieinhalb Wochen, dann lädt der Chef der Manege, André Sarrasani, hier zu einem spektakulären Erlebnis bei köstlichen Speisen ein. Bevor es jedoch so weit ist, wird der international gefeierte Magier am Freitagabend um 20 Uhr zu Gast im DDV-Lokal Großenhain, Frauenmarkt 15, sein und dort nicht nur für Gespräche und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen, sondern auch eine kleine Kostprobe seiner Illusionskunst geben.

Sächsische.de verlost am Freitag, 3. November, zwischen 10 Uhr und 11 Uhr zwei Gutscheine für den Sarrasani-Familienbrunch - jeweils für zwei Kinder und zwei Erwachsene. Unter der Telefonnummer 03522 3695310 können Sie in der angegebenen Zeit anrufen, um mit etwas Glück einen Gutschein zu gewinnen.

Ihre Angebote werden geladen...