SZ + Großenhain
Merken

Großenhainer wartet seit zwölf Tagen auf Hustenstiller

Armin Benicke ist nicht nur von einer hartnäckigen Erkältung geplagt. Ihm fehlt vor allem auch das, was zur Heilung benötigt wird.

Von Catharina Karlshaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Hustenstiller, die im Moment sehr gefragt sind. Doch darüber hinaus sind viele andere Präparate in der Großenhainer Löwenapotheke nicht verfügbar. Auch das gewünschte von Armin Benicke ist nicht lieferbar.
Hustenstiller, die im Moment sehr gefragt sind. Doch darüber hinaus sind viele andere Präparate in der Großenhainer Löwenapotheke nicht verfügbar. Auch das gewünschte von Armin Benicke ist nicht lieferbar. © Kristin Richter

Großenhain. Er ist eigentlich das, was in röderstädtischen Kreisen getrost als Großenhainer Frohnatur bezeichnet werden darf. Stets ein Lächeln auf den Lippen, ein kleiner Scherz am Rande oder ein herzliches Winken aus der Ferne. Armin Benicke, Versicherungsmakler, Hobbypilot, qualifizierter Ausbilder von Drohnen-Piloten und politisch sowieso stets interessiert.

Ihre Angebote werden geladen...