SZ + Großenhain
Merken

Großenhains Eismann im Fußballglück

Italien oder England ist nicht mehr die Frage: Sandro Marcon und seine Familie freuen sich am Tag nach dem EM-Sieg noch immer riesig.

Von Catharina Karlshaus
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Tag danach: Lara, Thomas und Sandro Marcon (v.l.) vom Eiscafe "San Marco" in Großenhain freuen sich riesig über das gewonnene Endspiel der italienischen Fußball-Nationalmannschaft.
Am Tag danach: Lara, Thomas und Sandro Marcon (v.l.) vom Eiscafe "San Marco" in Großenhain freuen sich riesig über das gewonnene Endspiel der italienischen Fußball-Nationalmannschaft. © Foto: Norbert Millauer

Großenhain. Er hatte es sich so sehr gewünscht - und trotzdem nicht gedacht, dass seine Mannschaft am Ende den Pokal tatsächlich mit nach Hause nehmen wird. "Es ist unfassbar! Wir sind noch immer total begeistert, dass es am späten Sonntagabend wirklich geklappt hat", sagt Sandro Marcon und strahlt übers ganze Gesicht.

Ihre Angebote werden geladen...