SZ + Großenhain
Merken

Der fünfte Döner in der Stadt

My Döner öffnete am 13. Oktober in der Meißner Straße gegenüber vom alten Gefängnis in Großenhain. Die Betreiber haben schon ein Orient Grillhaus.

Von Kathrin Krüger
 2 Min.
Teilen
Folgen
Neu: My Döner in Großenhain auf der Meißner Straße. Hier Betreiber Mehmet Dogan.
Neu: My Döner in Großenhain auf der Meißner Straße. Hier Betreiber Mehmet Dogan. © Kristin Richter

Großenhain. Die Kleinstadt war schon immer eine Hochburg der Bäcker und Fleischer. Neuerdings auch eine der Pizzadienste und Dönerbuden. Der fünfte Laden dieses Genres hat gerade an der äußeren Meißner Straße schräg gegenüber dem alten Gefängnis aufgemacht. Neben den Angeboten auf der Poststraße, im ehemaligen Stadt Dresden, am unteren Frauenmarkt und am Kaufland gibt es nun auch "My Döner".

Ihre Angebote werden geladen...