SZ + Großenhain
Merken

Dumperfahrer bei Außenseiter-Spitzenreiter

Am Rennen ohne Wertung in Drebkau waren acht Adelsdorfer Dumper beteiligt. Die Fernsehaufnahmen sollten eigentlich in der Gemeinde Lampertswalde stattfinden.

Von Kathrin Krüger
 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Dumperfahrer trugen dieses Jahr nur ein Rennen aus (hier ein Archivbild aus Adelsdorf), und das ohne Wertung.
Die Dumperfahrer trugen dieses Jahr nur ein Rennen aus (hier ein Archivbild aus Adelsdorf), und das ohne Wertung. © Klaus-Dieter Brühl

Großenhain/Drebkau. Ja, sie fahren noch, die Dumper. Die "Dreikantfeilen" mit den drei Rädern haben trotz Corona auch in diesem Jahr ihren Dumper Cup 2020 ausgetragen. Aber nur ohne Wertung in der Deutschen Dumpermeisterschaft und nur mit einem Rennen. Das fand am 5. September in der brandenburgischen Stadt Drebkau statt. 

Ihre Angebote werden geladen...