SZ + Großenhain
Merken

Faunhöhle entsteht

Nach dem Abriss alter Geräte am Spielplatz Bobersbergstraße wächst nun eine ganz neue Vergnügungslandschaft.

Von Kathrin Krüger
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Jan Hutschenreuter von der Firma Grasreiner-Design aus Dresden schleift einen Robinienpfosten für den neuen Spielplatz Faunhöhle.
Jan Hutschenreuter von der Firma Grasreiner-Design aus Dresden schleift einen Robinienpfosten für den neuen Spielplatz Faunhöhle. © Norbert Millauer

Großenhain. Auf dem Spielplatz Faunhöhe geht es voran. Die Dresdner Firma Grasreiner-Design errichtet derzeit die neue Spielelandschaft Faunhöhle. Die 2001 aufgestellten Altgeräte waren im Spätsommer abgebaut worden, weil sie verschlissen waren. Nun entsteht ein neuer Spielplatz mit erweitertem Kleinkindbereich. 

Ihre Angebote werden geladen...