SZ + Großenhain
Merken

Laura Bittner aus Zabeltitz will Germany's next Topmodel werden

Die 20-Jährige Laura Bittner aus Zabeltitz ist am Donnerstag bei GNTM auf ProSieben zu sehen. Der Laufsteg ist neben dem Reiten die große Leidenschaft der Studentin.

Von Kathrin Krüger
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Laura Bittner aus Zabeltitz ist am 3. Februar auf Pro7 in der Show "Germany's Next Topmodel" zu sehen.
Laura Bittner aus Zabeltitz ist am 3. Februar auf Pro7 in der Show "Germany's Next Topmodel" zu sehen. © Pro Sieben/Richard Hübner

Zabeltitz. Sie hat Sommersprossen auf der Nase und beherrscht schon das Posieren, lässig-verführerische Gesten sowie ein kesses Augenzwinkern: Laura Bittner aus Zabeltitz tritt am Donnerstagabend bei Pro7 an, um nichts weniger als „Germany’s Next Topmodel“ zu werden. In einem schulterlosen roten Kleid stellt sich die 20-Jährige bereits vor der Fernsehshow, die einen großen Fankreis in ganz Deutschland hat, vor: in einem Kurzvideo auf der Pro7-Internetseite. "Ich bin super sportlich, sehr kreativ und super spontan", so die junge Frau. Ob sie damit Deutschlands Modelchefin und Weltstar Heidi Klum und ihre Juroren, unter anderem Sängerin Kylie Minogue, beeindrucken kann, wird sich zeigen. Klum jedenfalls verkündet: „So divers war mein Cast noch nie“.

Ihre Angebote werden geladen...