SZ + Großenhain
Merken

Mobile Sauna-Auszeit aus Strauch

Der Wellness Express Gutsche stellte sich beim Großenhainer Bauernmarkt vor, hatte große Resonanz. Das Mobil kann man mieten. Silvester ist aber schon verplant.

Von Kathrin Krüger
 2 Min.
Teilen
Folgen
Wellness Express heißt die neue mobile Sauna der Betreiber Matthias Held (im Foto) und Tobias Gutsche.
Wellness Express heißt die neue mobile Sauna der Betreiber Matthias Held (im Foto) und Tobias Gutsche. © Norbert Millauer

Strauch. Ein VW fährt mit einem großen Holzfass im Schlepptau an die Kiesgrube Raden. Dort warten bereits junge Leute mit Kind. Sie freuen sich auf den Wellness Express Gutsche - auf ein Saunaerlebnis der besonderen Art: privat, vertraut, mit anschließendem Lagerfeuer, Wein und Fleisch am Spieß sowie einem Sprung ins Wasser.

Ihre Angebote werden geladen...