SZ + Großenhain
Merken

Was Laura Bittner nach dem Aus bei Heidi Klum macht

In Folge sieben kam die Zabeltitzerin Laura Bittner bei Germany’s Next Topmodel nicht weiter. Doch was macht die 20-Jährige aus Sachsen nun? Sächsische.de fragt nach.

Von Kathrin Krüger
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die ehemalige "Germanys next Topmodel"-Kandidatin Laura Bittner aus Zabeltitz ist bei GNTM rausgeflogen. Wie geht es nun für sie weiter?
Die ehemalige "Germanys next Topmodel"-Kandidatin Laura Bittner aus Zabeltitz ist bei GNTM rausgeflogen. Wie geht es nun für sie weiter? © Guido Raschke

Zabeltitz. Vor gut zwei Wochen musste die 20-jährige Studentin Laura Bittner, Sachsens neue Modelhoffnung aus Zabeltitz, in der ProSieben-Show "Germany’s Next Topmodel" Abschied nehmen. Sie kam in Folge sieben nicht weiter. Was macht sie gerade? Wie hat sie den Rauswurf verkraftet? Sächsische.de hat Laura, die sich gerade im Ausland aufhält, um Antworten gebeten.

Ihre Angebote werden geladen...