SZ + Großenhain
Merken

DM spendet fürs Familienzentrum der Diakonie

Der Drogeriemarkt übergibt einen Teil des Tageserlöses. Dafür werden nun Spielgeräte für den Außenbereich angeschafft.

Von Thomas Riemer
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Fünf Prozent des Tageserlöses von dm gehen ans Familienzentrum der Diakonie: Filialleiterin Christiane Ernst (l.) übergibt den Scheck an Daniela Jander-Vanselow und Hans-Georg Müller.
Fünf Prozent des Tageserlöses von dm gehen ans Familienzentrum der Diakonie: Filialleiterin Christiane Ernst (l.) übergibt den Scheck an Daniela Jander-Vanselow und Hans-Georg Müller. © Foto: Kristin Richter

Großenhain. „Jetzt Herz zeigen“, steht auf dem Spendenscheck. Darunter die beträchtliche Summe: 1.345,56 Euro. „Eine schöne Summe“, sagt Hans-Georg Müller, Chef der Diakonie Großenhain/Meißen. „Damit hatten wir nicht gerechnet“, freut er sich.

Ihre Angebote werden geladen...