SZ + Großenhain
Merken

Tauscha: Grillen in der Masterclass

Auf dem Rost kann man fast alles zubereiten, sagt der frisch gebackene Grillmeister Christoph Schempp – von veganer Wurst hält er aber nichts.

Von Manfred Müller
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Fleischermeister und Fleischsommelier Christoph Schempp aus Tauscha zeigte bei einem Grillkurs, wie der perfekte Burger gegrillt wird.
Fleischermeister und Fleischsommelier Christoph Schempp aus Tauscha zeigte bei einem Grillkurs, wie der perfekte Burger gegrillt wird. © André Wirsig

Tauscha. Fleischermeister ist er schon – nun hat er auch den Abschluss „Zertifizierter Grillmeister – Masterclass“ in der Tasche. Für den Tauschaer Christoph Schempp gehört Kreativität zu den Grundlagen seines Handwerks. Er hat als Erster in der Region einen Fleisch- und Wurstautomaten vor seiner Tauschaer Firmenzentrale aufgestellt und im vorigen Jahr sogar eine Fleischer-App kreiert.

Ihre Angebote werden geladen...