SZ + Pirna
Merken

Heidenaus Lolly-Mann

Seine Frau sorgt für Schönheit und Gesundheit, Andreas Wahry bietet Süßes an. Und nicht nur.

Von Heike Sabel
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Andreas Wahry mit einem kleinen Sortiment. Honig und Aufstriche aus der Region ergänzen die Lolly-Palette.
Andreas Wahry mit einem kleinen Sortiment. Honig und Aufstriche aus der Region ergänzen die Lolly-Palette. © Daniel Schäfer

Links wird frisiert, rechts ist das Studio für Nägel und medizinische Fußpflege - und zwischendrin war Platz. Janet Böhme und Andreas Wahry überlegten, wie sie die Lücke füllen könnten. So kamen sie auf die Idee mit den Lollies. Was Süßes geht immer, dachten sie sich. Im vergangenen Oktober begannen sie mit ihrem Lolly-Shop. Der Laden und das Angebot sind noch überschaubar, wächst aber um Kerzen, Aufstriche, Honig und Seifen.

Ihre Angebote werden geladen...