SZ + Pirna
Merken

Besser wohnen und parken in Heidenau

Die Kurt-Fehrmann-Straße in Mügeln erlebt Veränderungen. Das betrifft die Häuser und nun auch die Autos.

Von Heike Sabel
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Kurt-Fehrmann-Straße: Rechts ein schickes Haus, links eines, das derzeit saniert wird und dazwischen soll der Parkplatz gestaltet werden. Die öffentliche Straße verschwindet damit.
Die Kurt-Fehrmann-Straße: Rechts ein schickes Haus, links eines, das derzeit saniert wird und dazwischen soll der Parkplatz gestaltet werden. Die öffentliche Straße verschwindet damit. © Heike Sabel

Das eine Haus auf der Kurt-Fehrmann-Straße wurde schon vor Jahren modernisiert. Mit seinen bunten Elementen war es eines der ersten im Wohngebiet Mügeln. Nun folgen das gegenüberliegende Haus - und der Bereich dazwischen.

Ihre Angebote werden geladen...