SZ + Pirna
Merken

Heidenaus zweiter Tedi-Markt eröffnet

Damit hat der alte Aldi einen neuen Mieter. Ändert sich nun etwas beim anderen Tedi-Markt?

Von Heike Sabel
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Aus Aldi wird Tedi: Nach knapp zwei Jahren Leerstand ist am Sonnabend in Heidenau Neueröffnung.
Aus Aldi wird Tedi: Nach knapp zwei Jahren Leerstand ist am Sonnabend in Heidenau Neueröffnung. © Daniel Schäfer

Viele hätten lieber einen andren Discounter gehabt. Doch stattdessen eröffnet in den Räumen des ehemaligen Aldi auf der August-Bebel-Straße in Heidenau ein zweiter Tedi-Markt. Ab Sonnabend, dem 4. September, 8 Uhr, kann hier eingekauft werden. Damit ist in dem seit Ende 2019 leeren Laden wieder Leben. Damals zog der Aldi nach Jahren der Suche nach einem neuen Domizil auf die Siegfried-Rädel-Straße. Wird nun stattdessen ein anderer Laden frei?

Ihre Angebote werden geladen...