SZ + Pirna
Merken

Real Heidenau: Baustelle statt Bäcker

Sternenbäck ist weg und bevor am Sonnabend Bärenhecke startet, wird umgebaut. Die Kunden müssen sich nur noch kurz gedulden.

Von Heike Sabel
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Bis Sonnabend soll alles fertig sein. Dann eröffnet Bärenhecke die Bäcker-Filiale im Heidenauer Real.
Bis Sonnabend soll alles fertig sein. Dann eröffnet Bärenhecke die Bäcker-Filiale im Heidenauer Real. © Foto: Karl-Ludwig Oberthür

Wer gewohnt war, im Heidenauer Real-Markt einen Kaffee zu trinken und seine Backwaren am Stand zu kaufen, geht seit vergangenem Freitag eine Woche lang leer aus. Sternenbäck hat abgebaut, Bärenhecke ist am Umbauen. Statt Brötchen, Brot, Kuchen und Kaffee in der Auslage stehen und liegen Leitern, Baumaterial, Eimer und Fußbodenplatten. Am Dienstag wurden bereits die Lampen ausgetauscht. Der gesamte Bereich ist abgesperrt. Ein Schild weist auf den Wechsel und die Neueröffnung hin.

Ihre Angebote werden geladen...