SZ + Hoyerswerda
Merken

Eine interaktive Stele informiert

Es werden Übernachtungen, Gastronomie, Touren und Ausflugsziele im Lausitzer Seenland abrufbar sein.

Von Juliane Mietzsch
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Stele ist nun eine gute Ergänzung zum nebenstehenden Stadtplan. Denn noch mehr Informationen können interaktiv abgerufen werden.
Die Stele ist nun eine gute Ergänzung zum nebenstehenden Stadtplan. Denn noch mehr Informationen können interaktiv abgerufen werden. © Foto: Juliane Mietzsch

Hoyerswerda. Als im Sommer merklich mehr Radtouristen in der Stadt Hoyerswerda und dem Umland unterwegs waren, hätte sich die neueste Errungenschaft des Tourismusverbandes Lausitzer Seenland sicher großer Beliebtheit erfreut. Nun ist die Saison vorüber und eine interaktive Stele in Hoyerswerdas Altstadt installiert, die eigentlich schon im Frühjahr 2020 positioniert werden sollte.

Ihre Angebote werden geladen...