SZ + Hoyerswerda
Merken

Glück im Baumarkt

Neue Regelungen wurden von der Kundschaft gleich angenommen, manchmal auch noch etwas ungläubig.

Von Uwe Schulz
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Verkäuferin Stefanie Genzel und Service-Mitarbeiter Eric Retschke erlebten gestern im Globus-Baumarkt Hoyerswerda einen echten Kundenansturm. Viele interessierten sich für die Frühjahrsblüher, hier zum Beispiel Rosenprimeln.
Verkäuferin Stefanie Genzel und Service-Mitarbeiter Eric Retschke erlebten gestern im Globus-Baumarkt Hoyerswerda einen echten Kundenansturm. Viele interessierten sich für die Frühjahrsblüher, hier zum Beispiel Rosenprimeln. © Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Baumärkte machen glücklich. Wer gestern Vormittag auf den Parkplätzen von Toom und Globus-Baumarkt bei herrlichem Frühlingswetter Menschen, die offensichtlich gerade aus dem Baumarkt kamen, in die Augen schaute, der konnte das sehen. In den Wagen schoben die Leute Frühjahrsblüher zu den Autos, säckeweise Erde oder Dünger. Und so mancher hatte sehnsüchtig darauf gewartet, sich die benötigten Kanthölzer wieder selbst aussuchen zu dürfen.

Ihre Angebote werden geladen...