SZ + Hoyerswerda
Merken

Gute Neuigkeiten für Urologie-Patienten

Die Privatpraxis des MVZ Dr. Varga im Ärztehaus am Seenland Klinikum behält ihren Status. Hinzu kommt ab Oktober eine neue Praxis – in Königswartha.

Von Ralf Grunert
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Urologie-Praxis im Ärztehaus am Seenland Klinikum Hoyerswerda gehört zum MVZ von Dr. Katarina Varga (re.). Das Praxis-Team besteht aus Rashko Krsteski (v. l.), Facharzt für Urologie, sowie Schwester Susi und Schwester Angelika.
Die Urologie-Praxis im Ärztehaus am Seenland Klinikum Hoyerswerda gehört zum MVZ von Dr. Katarina Varga (re.). Das Praxis-Team besteht aus Rashko Krsteski (v. l.), Facharzt für Urologie, sowie Schwester Susi und Schwester Angelika. © Foto: Ralf Grunert

Hoyerswerda. Patienten der im März 2020 geschlossenen Urologie-Praxis im Ärztehaus am Lausitzer Seenland Klinikum können aufatmen. Zwar bleibt es dabei, dass die Praxis als Privatpraxis von der MVZ Dr. Katarina Varga GmbH wie schon seit ein paar Monaten weitergeführt wird. Das heißt, es werden nur Privatversicherte behandelt. Alle anderen müssen die Behandlung selbst bezahlen oder einen von der Krankenkasse genehmigten Kostenvoranschlag vorweisen.

Ihre Angebote werden geladen...