SZ + Hoyerswerda
Merken

Jeder Tag startet mit einem Morgenlauf zur Krabat-Mühle

Zeißiger Nachwuchs-Fußballer verbringen ein Trainingslager am Bröthener See – und wollen sich mit Arbeitseinsatz revanchieren.

Von Ralf Grunert
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Trainingslager der B-Junioren des SV Zeißig auf der Feuerwehrkampfbahn am Bröthener Badesee endet am heutigen Donnerstag. Trainiert wurde in verschiedenen Sportstätten, übernachtet seit Sonntag in Zelten (im Hintergrund).
Das Trainingslager der B-Junioren des SV Zeißig auf der Feuerwehrkampfbahn am Bröthener Badesee endet am heutigen Donnerstag. Trainiert wurde in verschiedenen Sportstätten, übernachtet seit Sonntag in Zelten (im Hintergrund). © Foto: Ralf Grunert

Bröthen/Michalken. Zehn Zelte standen in den letzten Tagen am Rand der Feuerwehrkampfbahn am Bröthener Badesee. Dort ist aber kein neuer Campingplatz entstanden. Vielmehr haben sich 14 Fußballer des SV Zeißig mit den Trainern Mario Tröster und Falk Sitte zum Trainingslager eingerichtet. „Schön, dass wir so etwas überhaupt wieder machen können“, sagt Mario Tröster.

Ihre Angebote werden geladen...