SZ + Döbeln
Merken

In Jogginghose auf die Tanzfläche

Verkleiden musste sich zum Fasching in Schrebitz niemand. Die Haßlauer präsentierten ihr pompöses Bühnenbild.

Von Maria Fricke
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Sonnabend wurde der neue Elferrat berufen und das Motto für die Veranstaltungen im kommenden Februar verkündet. „Die Reiselust, man glaubt es kaum, erwacht beim SCC im Traum“ – heißt es für die diesjährige Saison.
Am Sonnabend wurde der neue Elferrat berufen und das Motto für die Veranstaltungen im kommenden Februar verkündet. „Die Reiselust, man glaubt es kaum, erwacht beim SCC im Traum“ – heißt es für die diesjährige Saison. © Lars Halbauer

Region. Die Schrebitzer mögen es bequem. Zum Faschingsauftakt an diesem Wochenende durften die Gäste in ihren Jogginghosen feiern. Das Motto des Abends − Die Kleiderordnung ist heut lose, der SCC trägt Jogginghose − war bewusst einfach gehalten.

Ihre Angebote werden geladen...