merken

Jeßnitzer muss bei Abnehmshow zittern

Mario Pohl hat bei „The Biggest Loser“ sein Duell gegen Jenny verloren. Auf der Waage kann er aber wieder überzeugen.

Mario Pohl ist bei der Challenge mächtig ins Schwitzen gekommen. © Sat.1

Großweitzschen. Vor dieser Challenge bei der Sat.1-Abnehmshow „The Biggest Loser“ hatte Mario Pohl von vornherein Respekt. Es ging darum, Bälle mit 80, 100 und 120 Kilogramm Gewicht – für die Frauen jeweils 20 Kilogramm weniger – einen 700 Meter langen Anstieg hinaufzurollen. Marios Kontrahentin Jenny erwies sich als deutlich schneller und sicherte sich 500 Gramm Gewichtsbonus. 

Doch letztendlich blieb die Niederlage für das Schwergewicht aus Jeßnitz ohne Folgen. Er nahm in der abgelaufenen Woche vier Kilogramm ab und darf weiter im Camp bleiben. Insgesamt hat Mario Pohl schon über 35 Kilogramm abgenommen, wiegt dank Sport und gesunder Ernährung jetzt noch 160,8 Kilogramm. Prozentual haben Anna-Lena und Alina am wenigsten abgenommen. Sie müssen das Camp verlassen.

Anzeige
Symbolbild Anzeige

Wahnsinnsrabatte an den Clubtagen!

In den drei Dresdner MediaMärkten gibt es schon wieder etwas zu feiern: 

Beim Trainingswettkampf Klötzchenlauf konnte sich Mario Pohl gegen Jenny durchsetzen. Der Lohn war eine Videobotschaft von seiner Frau und seinen Kindern. Marios Sohn sagte: „Wir sind alle sehr stolz auf dich, dass du so weit gekommen bist. Der Weg zum Ziel ist kürzer als zurück.“ Der Ehemann und Vater zeigte sich gerührt. „Jetzt könnt ihr verstehen, warum ich sie vermisse. Sie sind Zucker. Das gibt mir schon Kraft, wenn ich sehe, wie stolz sie sind.“

In der nächsten Woche gibt es zwei Mannschaften. Die Kandidaten mit dem besten Waage-Ergebnis, Melanie und Jenny, dürfen entscheiden, wie die Mannschaften aussehen. Die Challenge wird wortwörtlich auf keinen Fall leicht – die Mannschaften müssen einen 30 Tonnen-Lkw über eine Strecke von 250 Metern ziehen. In welches Team Mario aufgenommen wird und wie er sich einbringen kann, sehen die Zuschauer am Sonntag um 17.45 Uhr bei Sat.1.

Weiterführende Artikel

Symbolbild verwandter Artikel

Bei Sat.1-Abnehmshow werden aus Partnern Kontrahenten

Bei "The Biggest Loser" haben Mario und Jenny die Challenge gewonnen. Doch nun müssen sie sich deutlich umstellen.