SZ + Kamenz
Merken

Einkaufssonntag in Kamenz: Mit der Sonne kamen die Besucher

Das Kamenzer Herbstfest mit Trödelmeile startete etwas verhalten. Händler und Mitmacher waren dennoch zufrieden. Vor allem eines begeisterte alle.

Von Ina Förster
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Angelika Röseberg (r.) verkaufte und fertigte zusammen mit ihren Töchtern zum Einkaufssonntag Hortensienkränze mit Blüten aus dem eigenen Garten aus Biehla.
Angelika Röseberg (r.) verkaufte und fertigte zusammen mit ihren Töchtern zum Einkaufssonntag Hortensienkränze mit Blüten aus dem eigenen Garten aus Biehla. © PR/Matthias Hoehle

Kamenz. Einkaufssonntag mit Herbstfest in Kamenz: Punkt 12 Uhr mittags begann es ganz fein zu nieseln. Die Trödelstände, Händler und Gastronomen deckten ein erstes Mal ihre aufgebauten Waren ab. Bange Blicke nach oben in den septembergrauen Himmel und die Wetter-App verhießen leider nichts Gutes für die nächsten Stunden.

Ihre Angebote werden geladen...