SZ + Kamenz
Merken

Gestört aber Geil kommen zum Stadtfest nach Pulsnitz

Drei Tage wird in Pulsnitz gefeiert. Über 200 Künstler und Akteure sind mit dabei. Das erwartet die Besucher.

Von Heike Garten
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Sie sind in ganz Deutschland bekannt und treten bei vielen Events auf: Gestört aber Geil. Beim Stadtfest in Pulsnitz sind die Jungs auch mit dabei.
Sie sind in ganz Deutschland bekannt und treten bei vielen Events auf: Gestört aber Geil. Beim Stadtfest in Pulsnitz sind die Jungs auch mit dabei. © Michael Kremer | SnapArt

Pulsnitz. Erst 2025 begeht Pulsnitz sein 800-jähriges Stadtjubiläum. Und doch wird auch in diesem Jahr schon ganz groß gefeiert. Drei Tage lang verwandelt sich die Innenstadt in eine Partyzone. Vom 10. bis 12. Mai 2024 findet das 23. Stadtfest statt. Die Fäden dafür hält Eventmanager Thomas Träber aus Kamenz in der Hand – und das nicht zum ersten Mal. Es ist bereits sein viertes großes Event, das er für und in Pulsnitz plant und im wahrsten Sinne des Wortes auf die Bühnen und Straßen bringt.

Ihre Angebote werden geladen...