SZ + Kamenz
Merken

Polizei stoppt gestohlenen Mercedes bei Kamenz

Das rote Auto war Beamten bei Großenhain aufgefallen. Die Verfolgung sorgte für Aufsehen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein gestohlener Mercedes wurde von der Polizei am Donnerstagnachmittag in der Nähe von Kamenz gestoppt.
Ein gestohlener Mercedes wurde von der Polizei am Donnerstagnachmittag in der Nähe von Kamenz gestoppt. © Lausitznews/Toni Lehder

Kamenz. Nahe den Kamenzer Ortsteil Brauna ist am Donnerstagnachmittag ein gestohlenes Auto gestoppt worden. Wie Stefan Grohme von der Pressestelle der Polizeidirektion Dresden berichtet, war der rote Mercedes Polizisten zuvor bei Großenhain aufgefallen. Sie verfolgten ihn mit weiterer Unterstützung und errichteten auch Straßensperren. Das sorgt in der Kamenzer Umgebung für Aufsehen.

Ihre Angebote werden geladen...