SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Was wird aus der City-Managerin?

Anne Hasselbach engagiert sich seit Jahren mit Partnern für die Belebung der Kamenzer Innenstadt. Doch jetzt wurde die Stelle neu ausgeschrieben.

Von Reiner Hanke
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Als City-Managerin hat sich bisher Anne Hasselbach um die Belebung der Kamenzer Innenstadt bemüht. Wird sie das auch künftig tun?
Als City-Managerin hat sich bisher Anne Hasselbach um die Belebung der Kamenzer Innenstadt bemüht. Wird sie das auch künftig tun? © Matthias Schumann

Kamenz. Die Stadtverwaltung Kamenz hat jetzt die Stelle fürs City-Management neu ausgeschrieben. Das sorgt in der Stadt für Diskussionen und Gerüchte. Denn seit sieben Jahren erfüllt die Kamenzerin Anne Hasselbach diese Aufgabe. Sie sei schon gefragt worden, ob sie hingeschmissen habe, sagt die Kamenzer Fotografin und Stadträtin. Nein, das sei nicht der Fall.

Ihre Angebote werden geladen...