SZ + Kamenz
Merken

Kamenz: Kritik an DRK-Kita

Beim Familienkompass haben Eltern einige Punkte in der Einrichtung bemängelt. Das sagt der Träger dazu.

Von Reiner Hanke
 4 Min.
Teilen
Folgen
Elternrat Torsten Remus (l.), Erzieherin Simone Schäfer und der Bautzener DRK-Chef Peter Mark im Sportraum der Kamenzer Kita Regenbogen. Der hat einen neuen Fußboden bekommen. Doch aus Elternsicht gibt es noch mehr zu verbessern.
Elternrat Torsten Remus (l.), Erzieherin Simone Schäfer und der Bautzener DRK-Chef Peter Mark im Sportraum der Kamenzer Kita Regenbogen. Der hat einen neuen Fußboden bekommen. Doch aus Elternsicht gibt es noch mehr zu verbessern. © René Plaul

Kamenz. Der neue Fußboden im Eingangsbereich der Kamenzer DRK-Kindertagesstätte Regenbogen glänzt in Holzoptik, ebenso im Sportraum und in zwei Gruppenräumen. Nach und nach wird renoviert und altes Mobiliar ersetzt, sagt Simone Schäfer, die stellvertretende Leiterin der Kita. Sie freut sich darüber.

Ihre Angebote werden geladen...