Freischalten Freischalten Kamenz
Merken

Kamenz: Weinmeile beim Einkaufssonntag kam prima an

Beim Einkaufssonntag in Kamenz stand diesmal das Thema Wein im Mittelpunkt. Das lockte trotz Hitze viele Besucher an - und mancher äußerte den Wunsch nach mehr.

Von Ina Förster
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Glas Wein gefällig? Auch im Reisecenter Kamenz konnten die Besucher probieren, denn der Einkaufsonntag bot diesmal auch eine Weinmeile.
Ein Glas Wein gefällig? Auch im Reisecenter Kamenz konnten die Besucher probieren, denn der Einkaufsonntag bot diesmal auch eine Weinmeile. © Anne Hasselbach

Kamenz. Einkaufen gehen bei 32 Grad? Das steht sicherlich nicht unbedingt ganz oben auf der Agenda. Zum Einkaufssonntag am 10. September 2023 in Kamenz nutzten dennoch erstaunlich viele Besucher die Gelegenheit für einen sonntäglichen Bummel durch die Stadt und die Geschäfte. Allerdings ging es erst zum späteren Nachmittag richtig los.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.