SZ + Kamenz
Merken

Zwei neue Mieter für ein Kamenzer Geschäft

Der Sport-Laden in der Poststraße in Kamenz steht seit gut einem Jahr leer. Nun ziehen zwei neue Angebote ein, die auf den ersten Blick gar nicht zusammenpassen.

Von Reiner Hanke
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Marco Schulz (l.) und Andree Hauswald (r.) beziehen die Räume des ehemaligen Sportgeschäfts von Werner Bubnick auf der Poststraße in Kamenz. Anfang Juli wollen sie öffnen.
Marco Schulz (l.) und Andree Hauswald (r.) beziehen die Räume des ehemaligen Sportgeschäfts von Werner Bubnick auf der Poststraße in Kamenz. Anfang Juli wollen sie öffnen. © Anne Hasselbach

Kamenz. Sport-Bubnick war eine Institution im Kamenzer Stadtzentrum. Doch seit etwa einem Jahr steht das Geschäft leer. Nun ist das Mietangebot vom Schaufenster verschwunden. In den Räumen rumort es: Hier entstehen zwei Angebote in einem Laden mit völlig unterschiedlicher Ausrichtung.

Ihre Angebote werden geladen...