SZ + Kamenz
Merken

Eine neue Augenarztpraxis für Kamenz

Entgegen dem bundesweiten Trend verbessert sich die augenärztliche Versorgung in der Stadt nun deutlich. Davon profitieren 10.000 Patienten im Jahr.

Von Reiner Hanke
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dr. Christoph Köhler (l.) und Rabah Mawas sind die Fachärzte im neuen Augenzentrum in Kamenz an der Goethestraße.
Dr. Christoph Köhler (l.) und Rabah Mawas sind die Fachärzte im neuen Augenzentrum in Kamenz an der Goethestraße. © Matthias Schumann

Kamenz. Augenärzte sind gerade in einer alternden Gesellschaft besonders gefragt, aber vielerorts auch ein Engpass. Kamenz bekommt nun einen zweiten Standort – eine Gemeinschaftspraxis mit zwei Ärzten sogar. Dabei handelt es sich um einen weiteren Standort des Augen-MVZ Lausitz (Medizinisches Versorgungszentrum) mit Hauptsitz in Hoyerswerda.

Ihre Angebote werden geladen...