SZ + Update Kamenz
Merken

Hutbergbühne: Weiteres Konzert abgesagt

Nach Wincent Weiss, Johannes Oerding und DJ Bobo verschiebt nun auch Ben Zucker sein Open Air in Kamenz. Um einen Ersatztermin wird gerungen.

Von Ina Förster
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ben Zucker wollte am 19. Juni auf der Kamenzer Hutbergbühne auftreten. Nun wurde der Termin  abgesagt.
Ben Zucker wollte am 19. Juni auf der Kamenzer Hutbergbühne auftreten. Nun wurde der Termin abgesagt. © Archivfoto: kairospress/Thomas Kretschel

Kamenz. Nun ist es amtlich, was eigentlich schon alle die ganze Zeit ahnten: Auch Ben Zucker muss Corona-bedingt sein Open Air auf dem Kamenzer Hutberg zum zweiten Mal verschieben. Der Schlager- und Popsänger bedauert die Absage seines Konzertes: „Meine beiden Open Airs im Juni, am 18. Juni in Dresden und am 19. Juni in Kamenz, können leider nicht wie von uns allen erhofft stattfinden. Mein Team und ich arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, Ersatztermine im Spätsommer oder im nächsten Jahr zu erhalten“, schreibt er auf Facebook. Man gehe davon aus, dass es spätestens Anfang Juni genaue Infos zu Nachholterminen und der Planung der weiteren Konzerte ab Juli geben kann.

Ihre Angebote werden geladen...