SZ + Kamenz
Merken

Impfen in der Turnhalle - Wie weiter mit dem Sport?

Die große Sporthalle am Kamenzer Flugplatz kann voraussichtlich längere Zeit nicht von Schulen und Vereinen genutzt werden. Alternativen sind gefragt.

Von Reiner Hanke
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
An Sport ist in der Halle am Flugplatz in Kamenz auf längere Zeit nicht zu denken. Hier ist das Impfzentrum des Landkreises Bautzen untergebracht.
An Sport ist in der Halle am Flugplatz in Kamenz auf längere Zeit nicht zu denken. Hier ist das Impfzentrum des Landkreises Bautzen untergebracht. © René Plaul

Kamenz. In der Sporthalle am Flugplatz in Kamenz ist an Sport derzeit nicht zu denken. Dort hat der Impfmarathon für den Landkreis Bautzen begonnen. Schul- und Vereinssport sind ohnehin im Corona-Lockdown. Doch der wird mit Sicherheit in den kommenden Monaten irgendwann wieder gelockert. An ein Ende der Corona-Impfaktion ist dann noch längst nicht zu denken.

Ihre Angebote werden geladen...