SZ + Kamenz
Merken

Nebelschütz: Auffahrunfall mit Blechschaden

An der Kreuzung an der S100 musste ein Polo verkehrsbedingt halten. Das merkte der nachfolgende Fahrer zu spät.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Zu einem Auffahrunfall wurde die Polizei am Montagnachmittag an die S100 bei Nebelschütz gerufen.
Zu einem Auffahrunfall wurde die Polizei am Montagnachmittag an die S100 bei Nebelschütz gerufen. © Sebastian Schultz (Symbolfoto)

Nebelschütz. Zu spät bemerkt: Zu einem Auffahrunfall ist es am Montagnachmittag in Nebelschütz gekommen. Gegen 14 Uhr waren sowohl ein 41-Jähriger mit seinem Dodge Ram und ein 55-Jähriger mit seinem VW Polo auf der S 94 in Richtung S 100 unterwegs. Beide Fahrer wollten in Richtung Panschwitz-Kuckau weiterfahren. Verkehrsbedingt musste der Polo im Kreuzungsbereich halten. Dies bemerkte der Dodge-Fahrer offenbar zu spät und fuhr auf. Verletzt wurde niemand. An den Autos entstand Schaden von rund 15.000 Euro. (SZ/mis)