SZ + Kamenz
Merken

Kreis Bautzen: Schwere Unfälle durch Schnee und Glatteis

Das Winterwetter hat für massive Probleme auf den Straßen im Landkreis Bautzen gesorgt. Es gab mehrere Unfälle. In Lichtenberg überschlug sich ein Peugeot.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Auf der Kreisstraße zwischen Lichtenberg und Großröhrsdorf geriet eine Frau mit ihrem Peugeot ausgangs einer Kurve ins Schleudern. Der Wagen landete im Straßengraben und kippte dort schließlich um.
Auf der Kreisstraße zwischen Lichtenberg und Großröhrsdorf geriet eine Frau mit ihrem Peugeot ausgangs einer Kurve ins Schleudern. Der Wagen landete im Straßengraben und kippte dort schließlich um. © xcitepress

Gaußig/Kamenz/Pulsnitz. Im Landkreis Bautzen haben sich am Donnerstag und am Freitag mehrere schwere Unfälle aufgrund von Schnee und Glatteis ereignet.

Ihre Angebote werden geladen...