SZ + Bautzen
Merken

Pulsnitz: Raser kollidiert mit Hauswand

Mitten in der Nacht kam der Audifahrer von der Fahrbahn ab und crashte gegen eine Hauswand. Der größte Schaden entstand allerdings am Auto selber.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Polizei kam zum Einsatz, als mitten in der Nacht in der Pulsnitzer Innenstadt ein Auto gegen eine Hauswand knallte.
Die Polizei kam zum Einsatz, als mitten in der Nacht in der Pulsnitzer Innenstadt ein Auto gegen eine Hauswand knallte. © SZ/Eric Weser (Symbolfoto)

Pulsnitz. An der Kreuzung von Bischofswerdaer Straße und Wettinstraße ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, dem 2. März, ein Autofahrer gegen eine Hauswand gefahren. Gegen 3.40 Uhr fuhr der 28-Jährige mit überhöhter Geschwindigkeit die Bischofswerdaer Straße entlang, als er auf die falsche Fahrbahnseite geriet, links von der Straße abkam und gegen ein Geländer und eine Hauswand prallte.

Ihre Angebote werden geladen...