Kamenz
Merken

Rudy Giovannini kommt nach Elstra

Der bekannte italienische Künstler Rudy Giovannini ist aktuell auf Weihnachtstour und auch in der Elstraer Kirche zu erleben.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Rudy Giovannini weiß bei seinen Auftritten das Publikum zu begeistern. Jetzt ist er in Elstra zu erleben.
Rudy Giovannini weiß bei seinen Auftritten das Publikum zu begeistern. Jetzt ist er in Elstra zu erleben. © Karl-Ludwig Oberthür

Elstra. Die Songs „Amore, Amore“ oder „La Montana“ gehören zu den bekanntesten Titeln von Rudy Giovannini. Er wird auch der Caruso der Berge genannt und war schon bei vielen Fernsehshows dabei. Jetzt kommt der Italiener nach Elstra. Am Mittwoch, dem 29. November 2023, tritt er ab 16.30 Uhr im Rahmen seiner großen Weihnachtstournee in der Elstraer Kirche auf.

Rudy Giovannini absolvierte in Bozen eine klassische Gesangsausbildung. Seinen Durchbruch feierte er im Jahr 2000 mit dem Titel „Amore, Amore“. Der größte Erfolg seiner Karriere gelang ihm 2006 mit dem Sieg beim Grand Prix der Volksmusik.

Bei seinem Konzert in Elstra ist der Sänger mit der einfühlsamen Stimme mit den schönsten deutschen Weihnachtsliedern, klassischen italienischen Weihnachtsmelodien sowie besinnlichen Titeln zu erleben. Er wird das Konzert selbst moderieren und will sein Publikum mit seinem Humor und seiner Musik begeistern. (SZ/Hga)

Rudy Giovannini, große Weihnachtstournee, 29. November, 16.30 Uhr, Elstraer Kirche

Restkarten gibt es telefonisch unter: 035953 6774 oder 035793 5246