SZ + Bautzen
Merken

Bernsdorf: Opel kracht gegen einen Baum

In Straßgräbchen kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Vermutlich hatte der Fahrer gesundheitliche Probleme.

 0 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Straßgräbchen kam ein Fahrer mit seinem Opel von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.
In Straßgräbchen kam ein Fahrer mit seinem Opel von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. © xcitepress

Bernsdorf. In Straßgräbchen kam es am Montagvormittag zu einem Verkehrsunfall. Ein Opel Zafira war auf der Schulstraße in Richtung Großgrabe unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum krachte.

Der 53-jährige Fahrer des Autos musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Ursache für den Unfall waren vermutlich gesundheitliche Probleme, wie ein Sprecher der Polizei mitteilt. Es entstand ein Schaden von 10.000 Euro am Auto sowie 250 Euro Flurschaden. (SZ)