SZ + Kamenz
Merken

Pkw überschlägt sich

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Auto zwischen Burkau und Säuritz von der Straße ab. Der Fahrer wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Auto zwischen Burkau und Säuritz von der Straße ab.
Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Auto zwischen Burkau und Säuritz von der Straße ab. © RocciPix / Rocci Klein

Panschwitz-Kuckau. Am Dienstagmittag kam es kam es auf der Säuritzer Straße zwischen Burkau und Säuritz zu einem Verkehrsunfall. Laut Augenzeugenberichten kam der Fahrer eines VW in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Wie die Polizei informiert, wurde der Fahrer bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Vor Ort sicherten Kameraden der Feuerwehr die Unfallstelle ab. Die Unfallursache ist noch ungeklärt. Die Säuritzer Straße blieb nach Augenzeugenberichten für über eine Stunde voll gesperrt. (SZ)

Was ist heute im Landkreis Bautzen wichtig? Das erfahren sie täglich mit unserem kostenlosen Newsletter. Jetzt anmelden.

Mehr Nachrichten aus Bautzen lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Bischofswerda lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Kamenz lesen Sie hier.