SZ + Kamenz
Merken

Kamenzer Leuchten im Rampenlicht

Die Firma "corporate friends" sorgt unter anderem in Dubai und Kalifornien für gute Beleuchtung. Eins ihrer Produkte ist jetzt für einen renommierten Preis nominiert.

Von Reiner Hanke
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Gesine Kutter, Jan Eickhoff und das Team des Kamenzer Speziallampen-Herstellers "corporate friends" freuen sich, mit diesem Mini-Spot für denn sächsischen Design-Preis nominiert zu sein.
Gesine Kutter, Jan Eickhoff und das Team des Kamenzer Speziallampen-Herstellers "corporate friends" freuen sich, mit diesem Mini-Spot für denn sächsischen Design-Preis nominiert zu sein. © René Plaul

Kamenz. Es ist nur ein kleiner Strahler an einer schwarzen Lichtleiste. Und doch für einen großen Preis nominiert. Eben gerade deshalb. Der Mini-Spot setzt im Schaufenster der Kamenzer Firma „corporate friends“ ein historisches Firmenschild mit warmem Licht in Szene. Es könnte auch ein goldener Ring oder ein historisches Ausgrabungsstück sein.

Ihre Angebote werden geladen...